Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)

1 Elektro-Sandbuggy von Conrad

Gewonnen hat Felix aus Inzersdorf!
Felix aus Inzersdorf

Hier ist der Name Programm. Asphaltierte Rennstrecken verabscheut der Stagger, er braucht sandige steinige Offroad-Pisten, nur da ist er richtig zuhause!

Mit dem Elektro-Sandbuggy mit Allradantrieb (Modellauto) von Conrad machst du die Offroad-Pisten unsicher! Mit seinem kräftigen 550er Elektromotor und den großen Reifen lässt er Staub, Dreck und Sand nur so aufwirbeln. Die Elektro-Komponenten sind wasserdicht und somit ist ein Fahren während schlechten Wetters jederzeit möglich. Auch Dunkelheit hält ihn nicht auf, da ein superheller LED-Lichtbalken am Fahrzeug installiert ist.

Nähere Infos zur Ausstattung findest du hier.

Achtung: Der Preis wird am 17. Juni um 16:30 bei Conrad Megastore in Leonding übergeben.