Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)

Das waren die Bubbledays 2022

Mittendrin statt nur dabei – die 4youCard bei den Bubbledays 2022

10 Jahre Bubbledays bedeuteten im heurigen Jahr jede Menge Spaß und Action. Und auch die 4youCard sowie die 4youCard.junior waren bei der coolsten Veranstaltung im Linzer Hafen mit dabei. Während in der Incoming-Area eine Torschusswand auf die zahlreichen Gäste wartete, konnte die 4youCard.junior in der Kids Area mit Riesen-Seifenblasen, einem Riesen-Jenga sowie einem XXL-Vier Gewinnt punkten. Damit wurde nicht nur das Rahmenprogramm der Bubbledays noch attraktiver gestaltet, sondern zugleich auch auf das vielfältige Angebot und die tollen Vorteile der 4youCard und der 4youCard.junior hingewiesen.

Wir freuen uns schon heute auf die elfte Auflage des legendären Hafenfestes im kommenden Jahr!