Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)
4youCard

Interview Bars & Melody

Die Superstars von Britain's Got Talent, Bars & Melody, plaudern mit uns über ihre Anfänge.

MIkrofon, Kopfhörer, Bild von Bars & Melody

Wie hat es sich für Euch angefühlt, in so einem jungen Alter, an einer Castingshow teilzunehmen?

Charlie:

Es war eine verrückte Erfahrung. Ich kann mich an so vieles gar nicht mehr erinnern, weil alles so verrückt und verschwommen ist. Es war wirklich wahnsinnig toll und ich würde es jederzeit wieder machen. 


Leo:
Es war so eine verrückte Erfahrung und ich habe wirklich nicht erwartet, so weit zu kommen. Es hat wirklich verändert, wer ich heute bin. Ich bin wahnsinnig dankbar für die Chance, die ich bekommen habe.


Gibt es einen anderen Job außer Musiker, den Ihr gerne machen würdet? 

Charlie:

Ich wäre gerne ein Schauspieler geworden und hätte das nicht geklappt, wäre ich gerne Musikproducer geworden.   


Leo:
Es war schon immer ein Traum von mir Pilot zu sein. Das könnte ich mir wirklich gut vorstellen. 

 

Welchen Rat würdest Du Deinem 10-Jährigen ich geben? 

Charlie:

Mehr Risiken einzugehen, weil sie sich meistens auszahlen. Das Leben ist zu kurz, um immer zu fragen was wäre wenn … 


Leo:
Hör auf Deine Mama und fürchte Dich nicht etwas Neues auszuprobieren.

Artikel teilen
4YouCard