Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)
4youCard

Buchtipp: Die Erben der Animox 2. Das Gift des Oktopus

"Ein echt spannendes Buch für alle, die Geschichten mögen - so wie ich, in denen sich Menschen in Tiere verwandeln können." schreibt Elias (10 Jahre). Die Geschichte spielt in Australien und ist ein actionreiches Abenteuer, bei dem nicht nur die Freunde ins Schwitzen kommen.

Kind hält eine Tafel mit dem Buchcover, Logo des Sponsors: Buchhandlung Neudorfer

Eine mysteriöse Nachricht von Mr. „X“ führt Simon und seine Freunde nach Australien. Dort müssen sie den verschwundenen Raubstein finden. Doch Simons Bruder Nolan, der sich in der Zwischenzeit den Hütern angeschlossen hat, versucht mit allen Mitteln, sie aufzuhalten. Kann Simon Thorn die Welt der Animox auch dieses Mal retten und seinen Bruder davon überzeugen, ihnen zu helfen?

In diesem Buch begleitet man Simon und seine Freunde in ein großes Abenteuer und kann dabei die fantastische und außergewöhnliche Tierwelt näher kennenlernen. Die Autorin Aimée Carter beschreibt die Tiere und auch die Umgebung so, dass man sich alles wirklich gut vorstellen kann.

Die Erben der Animox 2. Das Gift des Oktopus
geschrieben von Aimée Carter
erschienen im Verlag Friedrich Oetinger
288 Seiten
ISBN 978-3-7891-2104-3

Du bist neugierig geworden und möchtest das Buch lesen?
Mit etwas Glück kannst du den Buchtipp gewinnen - gesponsert von der Buchhandlung Neudorfer.
Mach mit beim Gewinnspiel!

Du hast auch ein gutes Buch gelesen und möchtest es auf der Website der 4youCard.Junior vorstellen?
Mach mit und stell dein Lieblingsbuch vor!
Mit etwas Glück gewinnst du dafür einen € 30,- Büchergutschein aus einer Buchhandlung in deiner Nähe!

Artikel teilen