Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)
4youCard, App, Leben & Freizeit

4youCard am ZipfAir 2022

Du kannst 2 Festivalpässe gewinnen! Außerdem sparst du 10 Euro für das erste Festival-Highlight der Saison und die 4youCard ist vor Ort mit dabei!

Endlich wieder gemeinsam fest(ival) feiern.

Drei Tage , drei Bühnen, über 30 Acts.

Nach zweijähriger Zwangspause findet das ZipfAirMusic Festival 2022 in der Brauerei Zipf zum achten Mal statt und vereint ein Musikprogramm, das bunter nicht sein könnte. Bei stimmungsvollem Sonnenuntergang und strahlendem Mondschein läutet das ZipfAir von 27. – 29. Mai 2022 die lang ersehnte Festivalsaison ein.

4youCard live dabei!

Direkt mit dabei vor der Hauptbühne der weithin sichtbare englische Doppeldeckerbus der 4youCard. Komm vorbei, chill´ eine Runde, lade dein Smartphone kostenlos auf oder mach einfach mit beim Insta-Gewinnspiel!

Und tagsüber gilt dann am Campingplatz das Motto: Sei deine eigener Held! Wähle aus tausenden Karaoke-Songs und begeister´ das Publikum mit deinem Talent!

 

LineUp: www.zipfair.at/line-up/

Alle Infos: www.zipfair.at/

Zum Gewinnspiel: https://www.jugendservice.at/4youcard/vorteile/gewinnspiele/gewinne-2-festival-paesse-fuers-zipfair

Artikel teilen
JugendService