Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)
International

ESK Kurzzeitprojekt in Ungarn

Dieses 3 wöchige Kurzzeitprojekt ist eine fantastische Gelegenheit für alle Jugendlichen zwischen 18 und 30 Jahren, die ein Programm im Ausland ausprobieren möchten.

Teenager an der Nationalflaggen-Tafel

Veszprém-Balaton 2023 veranstaltet am 21. Januar 2023 die Eröffnungszeremonie des Titeljahres.

Dies ist das größte Ereignis des gesamten Programms. Hunderte von Teilnehmer:innen und Organisatoren werden daran arbeiten. Dutzende von Veranstaltungen, Konzerten und Programmen werden dieses Mal stattfinden, und zwar schon in den Tagen vor der offiziellen Zeremonie. Ohne die Hilfe der Freiwilligen wäre diese Veranstaltung nicht durchführbar. Neben den lokalen Helfern nimmt die Organisation eine Gruppe von 20 Freiwilligen aus vielen verschiedenen Ländern auf.

Wann: 08.01.2023 - 28.01.2023
Das Projekt umfasst: Reisekosten, Verpflegungszuschuss, Taschengeld, Versicherung, Unterkunft.
Unterbringung: In einem gemieteten Haus, nur für die Freiwilligen.

Du hast Interesse? Melde dich bis 11.12.2022 bei Christian Haselmayr: c.haselmayr@salzkammergut-2024.at

Mehr Infos Über das Projekt.

Artikel teilen
JugendService