Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)
4youCard

Sommerausklang à la 4youCard

Perfektes Sommerwetter bei den Wasserspielen in der Linzer Sandburg!

Die 4youCard und Life Radio haben am 3. September gemeinsam die Sandburg zur Wasserburg gemacht und die Wasserspiele an die Donau gebracht! Um die Ferien und den Sommer perfekt ausklingen zu lassen, gab es jede Menge coole Spiele, Gewinnspiele und die 4youCard Fotobox. Johnny Rap Porter führte durch den Tag und sorgte für ausgelassene Stimmung!

Bei der Bubble Game-Challenge hat sich Daniel aus Gallneukirchen durchgesetzt und konnte den Hauptgewinn, ein Stand-Up Paddle, für sich gewinnen. Überreicht wurde ihm der Gewinn von LH Mag. Thomas Stelzer.

Artikel teilen
JugendService