Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)
Leben & Freizeit, Bildung

Theater-Begeisterte gesucht

Du bist zwischen 8 und 18 Jahren alt und interessierst dich für junges Theater? Dann bist du beim "Jugendbeirat Junges Theater" genau richtig!

Theaterbühne

Landestheater Linz

Das Junge Theater sucht ab dieser Spielzeit kompetente Unterstützung durch junge Menschen, die uns jenseits von Nachgesprächen und anderen Vermittlungsangeboten als Theater-Berater:innen begleiten. Als Expert:innen in eigener Sache, als eine Art Beirat, der die Arbeit des Jungen Theaters kritisch begleitet und neue Impulse einbringt, steht uns eine fixe Gruppe junger Menschen über die gesamte Spielzeit bei, besucht Vorstellungen und Proben, lernt das Theater und uns intensiv kennen und hilft uns dabei, noch besser in unserer Arbeit zu werden.
 
Interessierte zwischen 8 und 18 Jahren können beim Jugendbeirat mitmachen und die Wünsche und Anregungen von jungen Zuseher:innen im Dialog mit dem Jungen Theater vertreten.
 
Infos, Kontakt & Anmeldung: landestheater-linz.at 

Artikel teilen
JugendService