Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)
4youCard, Leben & Freizeit

Verliebt ins Noppen Air

Na, verliebt? Verknall dich jetzt in den oberösterreichischen Festivalsommer.

Am „Noppen Air“ – von 28. bis 30. April am Noppenhof Neußerling – sind schon zum 25. Mal die Stars der österreichischen Musik zu Gast und versprühen Liebe ins Publikum. Mit der 4you Card kannst Du Dir Rabatte sichern.

Ohne Camping, aber mit 15 Bands, 15 DJs, 10 Themen-Floors und Festivalküche starten die Veranstalter/ innen dieses Jahr auf dem Noppenhof. Nach drei Jahren Pause beschlossen die Organisator/ innen der Freiwilligen Feuerwehr Neudorf, in diesem Jahr auf Camping- und Caravan- Möglichkeiten zu verzichten.

Mit der 4youCard dabei

Den beliebten Noppen-Burger erhältst Du vor Ort mit der 4youCard um einen Euro billiger. Zusätzlich ist die 4youCard mit der Fotobox vor Ort, um für Deine unvergesslichen Festival-Erinnerungen zu sorgen.

Noppen Air

28. – 30. April
Noppenhof Neußerling

https://www.jugendservice.at/4youcard/vorteile/gewinnspiele/3x2-festivalpaesse-fuers-noppen-air

Artikel teilen
JugendService