Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)
zurück zur Übersicht
Kabarett & Theater

Seppi Neubauer: Money Money Monkey - Kabarett

Seppi Neubauer legt als Vertreter für Medizinprodukte seinem Publikum nicht nur Schrittmacher, sondern auch einige gute Ratschläge ans Herz.

Unternehmerisch hat er einige Probleme, denn die steigende Cyberkriminalität macht im schwer zu schaffen. Kurzum: er ist mit 2000 Bitcoins verschuldet und zieht alle Register, um wieder aus den roten Zahlen zu kommen.
Skurrile Geschäftsideen hat er genug: von Ernährungsmodellen für alkoholabhängige Vegetarier bis hin zur Programmierung von Apps zur Entsorgung von Hundekot. Was er ebenfalls zur Genüge hat: Ausreden für das Misslingen seiner fragwürdigen Geistesblitze.
Seppi Neubauer’s Geschichten haben eines gemeinsam: sie sind streng durchdacht, ironisch, kritisch und vor allem herrlich komisch! Außerdem werden sie gelegentlich von seiner Ukulele begleitet und in Liedform vorgetragen.
Gewinner der Ennser Kleinkunstkartoffel, Kabarett Talente Show und des Play&Win Wettbewerbes im Theater am Alsergrund,
Finalist beim Grazer Kleinkunstvogel.
Sprachtalent, Medizintechniker und Musiker mit außergewöhnlichem Witz und Charme.

HINWEIS: Diese Veranstaltung ist auch als Livestream verfügbar. Einfach bei der Platzbuchung auf den Livestream-Button klicken und die gewählte Veranstaltung von zu Hause aus genießen.

Event teilen
Sa 23. Oktober
20:00 Uhr
Kultur Hof

4020 Linz
Preis

EUR 16,00

Vorteil

1 €

Zum Ticket