Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)
zurück zur Übersicht
Camps & IT & Medien

Feriencamp: Programmieren in Minecraft

In diesem MINECRAFT-Camp geht es - mit neuem Programm - wieder um Lernen in der MINECRAFT Welt. Für alle Kinder die bereits MINECRAFT spielen.

Wissensbereich: Programmieren
Zielgruppe: für Kinder von 8 bis 12 Jahren
Art der Veranstaltung: Feriencamp ohne Nächtigung

Die Programmierthemen sind neu und spannend für alle, die gerne MINECRAFT spielen. Auch für Kinder, die bei acodemy schon mal im MINECRAFT Camp programmiert haben!

Wir erkunden gemeinsam das Minecraft Space Center! Wir werden ein Training als Weltraumforscher absolvieren, indem unser Roboter-Agent Erze abbaut, Krater erkundet und einen Rover repariert. Danach begeben wir uns durch mehrere Portale um in die Vergangenheit zu reisen: Egal ob alte Bauten in Rom oder im Wilden Westen, wir werden wieder mithilfe von Programmierung die Minecraftwelt verändern!

Veranstalter

Event teilen
Di 09. August - Fr 12. August
08:30 - 16:30 Uhr
Acodemy

Kaltenhauserstraße 4 4, 4040 Linz
Preis

EUR 389,00

Vorteil

5% Rabatt