Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)
Musik & Konzert

QUEENS OF FADO – CARLA PIRES

Carla präsentiert die Modernität der portugiesischen Musik mit vielfältigen Wurzeln, sowohl kosmopolitisch, als auch ländlich, national, aber auch weit gereist.

Carla Pires, die seit den 1990ern auftritt, präsentiert die Modernität der portugiesischen Musik mit vielfältigen Wurzeln, sowohl kosmopolitisch, als auch ländlich, national, aber auch weit gereist. Auf der Bühne, unterstützt von exzellenten Musikern und ihrem unverwechselbaren Sound, besticht Carla Pires durch ihre starke Präsenz und die Kraft und das Talent, ihr Publikum zu begeistern. Sie ist eine großartige Sängerin mit einer einzigartigen Stimme, die den Fado und sein besonderes Gefühl trägt.

Event teilen
Do. 18. April
20:00 Uhr
SALZHOF Verein Local-Bühne

Salzgasse 15, 4240 Freistadt

Preis

EUR 24,00

Vorteil

2€ Rabatt

Zum Ticket