Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)
zurück zur Übersicht
Kabarett & Theater

Lesung von Hosea Ratschiller & Klaus Ratschiller

„DEN VATER ZUR WELT BRINGEN.“

Die Welt kommt ohne Oberhaupt aus, wenn viele Häupter erhoben sind.
Wir alle können da sein und antworten, wenn die Kinder fragen. Das ist Vatern.
Intim und politisch, nahbar, komisch, denkend und erfinderisch, berührend, traurig und so aufrichtig wie möglich durchstöbern Hosea Ratschiller und sein Vater Klaus, alte und neue Weltbilder nach Spuren des Väterlichen. Dabei geht es oft lustig zu, auch wenn manches schmerzt.

Ein herzliches Plädoyer für das Erzählen, für Friedfertigkeit und allerlei Menschengemachtes mehr.
Im gleichnamigen Buch hinterfragen Hosea Ratschiller und sein Vater Klaus Ratschiller alte Vatermythen und neue Rollenbilder und kreieren einen neuen Begriff für das 21. Jahrhundert: das Vatern. Unterhalten wir uns darüber.

Veranstalter

Event teilen
Di 31. Jänner
20:00 Uhr
Gugg

5280 Braunau
Preis

EUR 26,00

Vorteil

2 € Ermäßigung

Zum Ticket