Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)
Kabarett & Theater

Walter Kammerhofer "Best of Kammerhofer"

Der URLAUB ist vorbei, oder ANDERSRUM gesagt...

.... wenn der KAMMERHOFER kurz nach der anstrengenden PIRSCH auf wohlverdiente KUR geht und dort seinem geliebten Schatten LEIDER NICHT begegnet, dann heißt es „BITTE WARTEN“. Mit anderen Worten … Walter konzentriert sich! Über 12 Stunden KAMMERHOFER, in knapp 111 Minuten.

 

Dazu Walters WARNUNG: Dieser konzentrierte Angriff auf Ihre Lachmuskeln findet ohne Atempause statt. Bitte atmen Sie zuhause vor. 

 

Kammerhofer konnte schon in jungen Jahren bei Schulaufführen sein kabarettistisches Talent unter Beweis stellen. Sein erstes Soloprogramm ging 2000 über die Bühne und schon damals war das Publikum begeistert. Nach zahlreichen Erfahrungen unter anderem als Ensemblemitglied im Kellertheater bzw. als Mitglied der Kabarettgruppe „Die Männer“ präsentiert er äußerst erfolgreich sein 5. Soloprogramm. 

 

Veranstalter

Event teilen
Do. 28. März
20:00 Uhr
KULTUR.PARK.TRAUN SPINNEREI

4050 Traun

Preis

EUR 30,00 (VVK 28,00)

Vorteil

2 €

Zum Ticket