Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)
zurück zur Übersicht

Die Kraft der Achtsamkeit

Achtsamkeit hilft uns, die Welt bewusster wahrzunehmen und das zu sehen, was schon da ist.

Wie oft verschwenden wir unsere Zeit, weil wir Vergangenes bereuen oder uns in die Zukunft träumen? Doch echtes Potenzial und echtes Glück finden wir nur hier und heute. Nur jetzt! Achtsamkeit hilft uns, die Welt bewusster wahrzunehmen und das zu sehen, was schon da ist. Mit feinfühligen Übungen wird Achtsamkeit und der Umgang mit sich selbst und anderen verbessert.

Preis: incl. Mittagessen

Vergünstigter Preis für ehrenamtliche JugendleiterInnen gegen Vorweis einer Bestätigung

Anmeldeschluss: 29. Oktober 2021

Veranstalter

Termine

12. November 2021
09:00
17:00
Referent: Evelyn Mallinger Landesdienstleistungszentrum, Seminarraum 2
Bahnhofplatz 1, 4020 Linz
Seminar teilen
Fr 12. November 2021
09:00 - 17:00 Uhr
Landesdienstleistungszentrum

Bahnhofplatz 1, 4020 Linz

Seminarraum 2

Verfügbare Plätze

13

Zielgruppen
  • Jugendarbeiter:innen
  • Jugendleiter:innen
  • Pädagogen:innen
Preis

Normalpreis: EUR 60,00
Ermäßigter Preis: EUR 40,00