Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)

Sammelsticker-Tauschbörse im JugendService

Nach einem Jahr coronabedingter Verspätung ist es nun endlich so weit: Die langersehnte UEFA Euro 2020 (ja, das ist kein Tippfehler, die heißt wirklich so :) beginnt und Österreich ist zum 3. Mal live dabei!
Das JugendService des Landes OÖ stimmt dich mit der bereits traditionellen Panini-Sammelsticker-Tauschbörse auf dieses tolle Fußballevent ein. Mach mit!
Sticker & Stickerbuch zur Euro 2020

Panini-Tauschbörse Termine - einfach anmelden

Ab 26. Mai bis 1. Juli gibt es wöchentlich entweder mittwochs oder donnerstags die Möglichkeit deine doppelten Sticker mit Gleichgesinnten in den JugendService Infostores zu tauschen. Wegen der Corona-Sicherheits- und Hygienebestimmungen musst du dich vorher für die Tauschbörse-Termine anmelden. 

Wir informieren dich dann, um welche Uhrzeit du am besten vorbeikommst, um mit denen zu tauschen, die vielleicht deine gesuchten Sticker haben. Falls sich bei den Terminen und Bestimmungen etwas ändert, werden wir das an dieser Stelle rechtzeitig bekannt geben.

Den Spielplan mit den einzelnen Gruppen und der Auslosung bis zum Finale findest du in unserem Folder. Scroll runter bzw. schau in der Sidebar, um den Spielplan herunterzuladen oder als Print kostenlos bei uns zu bestellen! 

Wann? Wo?

Jeden Mittwoch bis 30. Juni:

im JugendService Linz, Braunau, Grieskirchen, Kirchdorf, Perg, Ried, Rohrbach, Steyr, Vöcklabruck, Wels (welcher JugendService Infostore ist in meiner Nähe?)

Jeden Donnerstag bis 1. Juli:

im JugendService Freistadt, Gmunden, Eferding, Schärding  (welcher JugendService Infostore ist in meiner Nähe?) - nicht am 3. Juni wegen Feiertag

Panini Euro 2020 Gewinnspiel

Fußballfans aufgepasst! Zur Feier verlosen wir wieder spannende Preise:

  • 1 vollständiges Panini Stickerheft, bereits mit allen Stickern vollgeklebt!
  • Für Jugendgruppen, Vereine und Schulklassen: 1 Tischfußballtisch (Wuzzler)!