Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)

Junior-Erlebnistag im stoablock Gmunden

Du willst hoch hinaus, bist mutig und findest Bouldern richtig cool? Dann ist der 4youCard.Junior-Erlebnistag genau das richtige für dich! Sei dabei am 20. April 2024 im stoablock Gmunden - für alle Kids zwischen 8 und 11! Wir sehen uns!
Boulderhalle stoablock Gmunden

Beim Junior-Erlebnistag kannst du den ganzen Tag mit erfahrenen Trainer:innen bouldern, bekommst einen Boulder-Basiskurs und kannst dich an Seilrutsche, Slackline und Abenteuer-Parkour ausprobieren.

Alle Infos auf einen Blick!

Wann und wo?

Samstag, 20. April 2024 von 10 - 18 Uhr
im stoablock Gmunden, Bräuhausstraße 21

Boulderprogramm den ganzen Tag

Ob Abenteuer-Parkour, Boulderkurs, Slackline oder Seilrutsche - für jede:n ist etwas dabei!
Erfahrene Trainer:innen begleiten dich durch den ganzen Tag. 

Auch für Verpflegung ist gesorgt!

Freu dich auf ein schmackhaftes Bouldermenü zu Mittag mit Pasta Bolognese und vegetarisch. 
Zu Trinken gibt's den ganzen Tag frisches Boulderwasser (Holunder und Himbeer). 
Und zum Abendessen ab 17 Uhr warten Mini-Pizzen auf dich. 

Sei dabei!

Melde dich an & hol dir dein Junior-Erlebnistag-Ticket für nur € 10,- mit der 4youCard.Junior!

Anmeldung

Die Anmeldung ist bereits geschlossen. Für Spontane gibt es noch ein paar Restplätze am Veranstaltungstag direkt im stoablock Gmunden. 

Noch Fragen?

So kommst du zum Junior-Erlebnistag