Springe zur Hauptnavigation Springe zur Targetnavigation Springe zur Suche Springe zu den Breadcrumbs Springe zum Inhalt Springe zum Footer

FAQ & Helpcorner

Du hast Fragen an die 4youCard? Die meistgestellten Fragen findest du hier! Sollte deine Frage nicht beantwortet werden, melde dich einfach bei uns!
gelbe Leuchtreklame auf Mauerwerk

Die Top 3 Fragen

Icon Question
Ich habe die 4youCard verloren, wie bekomme ich eine neue?

Sofern sich deine Daten im Laufe der Zeit nicht geändert haben und du auch kein neues Foto möchtest, füll' einfach das Formular auf unserer Änderungsseite aus. Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail mit deinen wichtigsten Daten (Vorname, Nachname, Adresse, Geburtsdatum) senden oder uns unter 0732 77 10 30 anrufen. Wir schicken dir deine neue Karte so schnell wie möglich zu.

Icon Question
Kann ich mit der 4youCard gratis mit dem Bus fahren?

Nein, mit der 4youCard kannst du nicht gratis mit dem Bus fahren. Du kannst sie aber als Altersnachweis verwenden. Außerdem kannst du als SchülerIn oder Lehrling die 4youCard gemeinsam mit deinem OÖVV Ticket bestellen - auch hier kannst du dann aber leider nicht gratis mit dem Bus der mit der Bahn fahren ;-)

Icon Question
Was kostet die 4youCard?

Die 4youCard ist kostenlos. Auch eine Nachbestellung (bei Änderungen oder Verlust) ist gratis.

Allgemeines

App4you: Deine digitale 4youcard

Vorteile, Events & Gewinnspiele

4youcard News

Karte verloren? Karte kaputt? Neue Adresse? Neues Foto?

Einfach das Formular ausfüllen und wir senden dir deine neue Karte zu: