Springe zur Hauptnavigation Springe zur Targetnavigation Springe zur Suche Springe zu den Breadcrumbs Springe zum Inhalt Springe zum Footer

Netzwerke

Netzwerkarbeit ist wichtig für uns – deshalb sind das hier unsere Partnerinnen & Partner:

BÖJI

Wir sind Teil vom Bundesnetzwerk österreichischer Jugendinfos (BÖJI). Die insgesamt 28 Stellen in allen Bundesländern bieten ein flächendeckendes Service für junge Menschen zwischen 12 und 26 Jahren und bearbeiten jährlich rund 160.000 Anfragen zu allen jugendrelevanten Themen.

ERYICA

Die European Youth Information and Counselling Agency (ERYICA) ist der Dachverband der europäischen Jugendinfos. Gemeinsam haben wir uns den Standards der Jugendinformation verpflichtet. 

Eurodesk

Eurodesk ist ein europäisches Netzwerk, das umfassende, seriöse und jugendgerechte Informationen zu europäischen Themen, wie Förderungen und Mobilität, zur Verfügung stellt. Standorte in 35 Ländern ermutigen junge Menschen, aktiv und mobil zu sein. In Österreich sind die regionalen Jugendinfostellen auch Eurodesk Partner. 

Europäisches Jugendportal

Mit dem Europäischen Jugendportal Chancen in Europa und der ganzen Welt entdecken. Lernen, arbeiten oder anderen helfen – diese Initiativen bringen dich weiter! Deine Meinung zu Europa – dort erfährst du, wie du sie äußern kannst.