Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)

4youCard on tour

Mit der 4youCard des Landes OÖ öffnen sich dir die Tore in eine Welt mit tollen Vorteilen und aufregenden Events quer durch Oberösterreich. Ganz nach dem 4youCard-Motto fun & fair stehen Fairness, Spaß, Respekt und Freude dabei immer im Vordergrund.

Du möchtest uns bei deinem Event sehen? Dann buche uns und wir kommen mit coolen Eventtools wie unserer Fotobox oder einer Karaokestation zu dir! Freu dich auf jede Menge Spaß und Action! Auch Spielefans kommen bei uns mit den OÖ Spieletagen nicht zu kurz und können nach Lust und Laune verschiedenste Brettspiele und Games austesten und mit ExpertInnen über alles rund um den Spielespaß diskutieren! 

Neugierig geworden?

Unsere nächsten Events

Das war...