Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)

Harmony- Weil Musik verbindet

Zum Valentinstag startet die 4youCard-Aktion Harmony. Wir zeigen, dass Liebe und Musik verbinden und statten dich mit coolen Goodies, Tourdaten und Gewinnspielen aus.

Alles Liebe! Das gilt für die 4youCard nicht nur am Valentinstag, sondern auch danach. Mit dem Motto „Weil Liebe verbindet“ wollen wir die emotionale Bindung durch Musik, in den Mittelpunkt stellen.

Liebe ist vielfältig! Verrat uns deine Love-Story, nicht nur mit Beziehungspartner/innen, sondern auch mit besten Freund/innen, Haustieren oder wen du sonst im Leben liebst. Die schönsten Geschichten werden von uns im Mag4you und auf Social Media veröffentlicht und mit Preisen belohnt.

Liebe ist laut! Eure Liebeslieder sind gefragt. Schickt sie uns und ein Spotify-Gutschein wartet auf euch.

Liebe ist… Wann fühlst du dich geliebt? Sag es uns und trag zu unserer Sammlung bei.

Liebe ist rätselhaft! In den nächsten Monaten warten auf Social Media und der Homepage www.jugendservice.at einige Rätsel auf euch. Seid dabei, notiert euch alle Rätsel und gewinnt den Hauptpreis.

Liebe ist unterwegs! Wenn die 4youCard on Tour ist, sind die Extras mit dabei. Bei der Karaoke-Station warten Lovesongs auf euch, die ihr gemeinsam mit Partner/innen, Freund/innen oder auch alleine singen könnt. Als Belohnung warten Special Goodies auf euch.

Liebe ist berechenbar? Mach mit beim 4youCard Liebestest und lass ausrechnen, wie gut du und dein Schwarm zusammenpassen.

Liebe ist Goodies! Mit Extra Merch rund ums Thema bist du voll im Trend. Hol dir Wristbands. Wärmeherzen oder andere Goodies bei den Veranstaltungen oder schick uns eine email an office@4youCard.at

Liebe ist anzutreffen! Triff die 4youCard bei Life am Berg und weiteren Events. Check dafür Social Media oder die Homepage ab, um live dabei zu sein.

Harmony

Hier gibt's mehr Infos

Mehr Infos zu Harmony findest du hier: 

  • instagram @4youcard
  • tiktok: @4youcard