Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)

Stelle dein Lieblingsbuch vor!

Du hast ein tolles Buch gelesen, in das du so richtig eingetaucht bist und das du gar nicht mehr aus der Hand legen wolltest?
Mädchen, das liest

Mach mit!

Fülle einfach den „Buch-Steckbrief“ aus und erzähle den anderen Kindern der 4youCard.Junior von deinem Buchtipp!

Für jeden Buchtipp, der auf der Website veröffentlicht wird, gibt es einen € 30,- Bücher-Gutschein aus einer Buchhandlung in deiner Nähe!

Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Deine Daten
Wichtiges
Ja, ich möchte den Newsletter erhalten.
Für die Teilnahme ist das Einverständnis deiner Eltern notwendig. Bei einer Veröffentlichung deines Buchtipps werden dein Vorname, dein Alter und dein Wohnort bekannt gegeben. Meine Eltern und ich sind damit einverstanden.