Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)
Kabarett & Theater & Veranstaltungen & Ausstellungen

Alice im Wunderland

Eine traumhafte Reise in eine Welt voller Möglichkeiten

Altersempfehlung: ab 6 Jahren
Dauer: ca. 105 min. (inkl. Pause)

Buch und Musik: Clemens Handler und Gernot Kogler
Regie: Clemens Handler
Kostüme: Alexandra Fitzinger
Produktion: Theater mit Horizont

Oh, da hoppelt ja ein süßes weißes Kaninchen! Und was hat es denn da? Tatsächlich: eine Uhr! Und - man höre und staune - das Kaninchen singt!

Das Wunderland ist eine faszinierende, bunte Welt, in der Alice endlich ihre Alltagssorgen vergessen kann. Wäre da nur nicht die Herzkönigin, die von ihren Untertanen strengste Disziplin, sowie absolute Ergebenheit fordert und bei Missachtung ihrer königlichen Regeln mit strenger Bestrafung droht. Doch als Alice von der kaltherzigen Königin bedroht wird, weiß das Mädchen sich geschickt zu helfen und zu befreien...

Alice zeigt uns, wie das Träumen und kindliche Vorstellungskraft auch unser Leben bereichern können.

Fantastisch, abenteuerlich, bezaubernd und voller Humor: Lewis Carrolls Geschichte von „Alice im Wunderland“ hat Generationen geprägt und hat bis heute nichts von ihrem besonderen Reiz verloren.

Veranstalter

Event teilen
Mi. 19. Juni
17:00 Uhr
Stadtsaal Vöcklabruck

4840 Vöcklabruck

Preis

EUR 16,00

Vorteil

5% Rabatt

Zum Ticket