Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)
Musik & Konzert

D’N’B CLUB – HOSTED BY MORPHED

Morphed is coming back UND VERSPRICHT UNS MIT DEM LINE-UP EINEN VOLLER BÄSSE UND ENERGIE NUR SO STROTZENDEN CLUBABEND IM KIK!

Das Drum’n’Bass Kollektiv Morphed etablierte sich 1999 in Linz und bringt seither regionale DJs sowie internationale Legenden hinter die Mischpulte Oberösterreichs. Im Februar kehrt die Truppe ins KiK zurück und verspricht uns mit dem Line-Up einen voller Bässe und Energie nur so strotzenden Clubabend.

On the decks dürfen wir neben Selecta Ufuk, Conquerer, NDL auch Headliner Christoph Wall aus Salzburg begrüßen – besser bekannt als RageMode. Er startete 2016 als BassHouse-DJ und erregte schnell die Aufmerksamkeit der Szene, sammelte über 10 Millionen Streams und spielte Soloshows in ganz Europa. Dank eines Praktikums bei Mefjus im Jahr 2021 wurde seine unerschütterliche Leidenschaft für Drum and Bass entfacht. Von da an betrat er die Bühnen als reiner Drum and Bass-Act und begeisterte das österreichische Publikum mit seinen elektrisierenden Auftritten. Ein entscheidender Moment in seiner Karriere war die Veröffentlichung eines offiziellen Remixes für Camo & Krooked, der auf UKF Premiere feierte und seitdem über eine Million Streams verzeichnete.

Event teilen
Mi 21. Februar
22:00 Uhr
KiK

4910 Ried im Innkreis
Preis

EUR 12,00

Vorteil

2€ Ermäßigunbg