Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)

Buchtipp des Monats: Luzifer junior - Zu gut für die Hölle

Du hast den Buchtipp "Luzifer junior - Zu gut für die Hölle" in der Rubrik "Spaß & Rätsel" gelesen und bist nun neugierig, was Luzifer auf unserer Erde so alles erlebt und wie er wohl lernt, richtig böse zu werden? Dann mach mit & gewinne mit etwas Glück das Buch des Monats!
Zwischen 2 Bücherstapeln befindet sich das Buchcover des Buchtipps: Luzifer junior - Zu gut für die Hölle

Hier geht's zum Buchtipp!

Der Buchpreis stammt von der Buchhandlung Michael Neudorfer.
Die Buchhandlung ist ein kleines, feines Geschäft in der Innenstadt von Vöcklabruck. In alten Gemäuern, die früher ein Kloster beherbergten, findet man eine riesige Auswahl an neuen Büchern, Spielen und hübschen Kleinigkeiten. Beeindruckend ist vor allem die vielseitige Kinder- und Jugendbuchabteilung. Einkaufen kann man bei Neudorfer aber auch im Internet, in einem tollen Online Shop mit mehr als zwei Millionen Artikeln.
Hier geht's zu Website der Buchhandlung Neudorfer

Gewinnspiel

Teilnahmeschluss

29. April 2024

Gewinn-Frage

Wie viele Bände gibt es schon in der Buchreihe “Luzifer junior”?

Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Antwort
Deine Daten
Wichtiges
Wenn du noch nicht 14 Jahre alt bist, brauchst du die Zustimmung eines Elternteils! Zeige dieses Gewinnspiel bitte deinen Eltern und lasse sie darüber entscheiden!
Ja, ich möchte den Newsletter erhalten