Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)

Buchtipp: Luzifer junior - Zu gut für die Hölle

Mach's gut, Hölle! Weil Luzifer junior für einen Teufel viel zu lieb ist, wird er von seinem Vater auf die Erde geschickt. Ob er hier bei uns wohl lernt, wie man richtig böse wird? Ein höllisches Lesevergnügen für alle ab 10 - ziemlich frech und ziemlich lustig!

Buch hält einen Rahmen mit dem Buchcover des Buchtipps "Luzifer junior - Zu gut für die Hölle"

Luzifer junior lebt als Sohn des Teufels in der Hölle und soll den „Laden“ einmal übernehmen. Aber eigentlich ist er dafür viel zu lieb. Deswegen schickt ihn sein Papa zum Praktikum auf die Erde. So landet Luzie im Sankt-Fidibus-Internat für Knaben. Da soll er sich bei Torben und seiner Bande abschauen, wie man so richtig fies und gemein sein kann. Die Frage ist nur, ob Luzie das überhaupt will. 

„Eigentlich sollte man meinen, dass ein Höllteufel uns lehren kann, wie man richtig böse ist. Doch bei Luzifer junior ist das genau umgekehrt. Dadurch entstehen so viele lustige Situationen, dass man beim Lesen aus dem Lachen gar nicht mehr herauskommt“, meint Buchhändler Michael Neudorfer, der dieses Buch gesponsert hat. 

Luzifer junior - Zu gut für die Hölle
geschrieben von Jochen Till
illustriert von Raimunf Frey
erschienen im Loewe-Verlag
224 Seiten
ISBN 978-3-7855-8366-1

Wenn du wirklich süchtig geworden bist nach den "Luzifer junior-Geschichten":
Inzwischen gibt es 15 Bände! Also Lesestoff genug für die nächste Zeit!

Du bist neugierig geworden und möchtest wissen, was Luzifer junior auf unserer Erde so alles erlebt? 
Mit etwas Glück kannst du den Buchtipp gewinnen - gesponsert von der Buchhandlung Neudorfer.
Mach mit beim Gewinnspiel!
 

Du hast auch ein gutes Buch gelesen und möchtest es auf der Website der 4youCard.Junior vorstellen?
Mach mit und stell dein Lieblingsbuch vor!
Mit etwas Glück gewinnst du dafür einen € 30,- Büchergutschein aus einer Buchhandlung in deiner Nähe!

Artikel teilen