Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)
4youCard, Leben & Freizeit

Endlich wieder Life am Berg

„Schule aus und Ferienmodus an“ hieß es vor den Semesterferien auf der Höss in Hinterstoder. Der Life am Berg Jugendtag 2023 war einfach perfekt.

Bei Traumwetter haben am Donnerstag vor den Semesterferien fast 4000 SchülerInnen und LehrerInnen aus ganz Oberösterreich die Höss gerockt! Es war perfekter Spaß im Schnee für alle Carver, Boarder und No Brettler - ob auf der großen Life Radio Bühne mit den Life Radio Moderatoren Steffi Sperr, Andi Hohenwarter und Flo Strohofer, der Bundesheer-Band Camouflash, oder unter anderem auch beim Raiffeisen Club OÖ Spikeball, bei den Huskys, Alpakas, beim Kleinfeldhockey mit den Black Wings Spielern, Beachvolleyball, oder den vielen Hotspots im Tal (Pole Dance, Hip Hop usw.). Besonders gestürmt wurden auch das 4You Card Karaoke und die Darts - Station. Beim Heimfahren in einem der 75 Busse waren sich alle einig: Es war soooo cool - und Life am Berg 2024 kann kommen!

Artikel teilen
JugendService